Die längste Party am Baggersee

Drei Tage lang wurde das Naherholungsgebiet Schuttern zur Festwiese / Feuerwerk am Sonntag war wieder krönender Abschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Das Seenachtsfest des TuS Schuttern hat auch nach annähernd 40 Jahren nichts von seiner Popularität eingebüßt. Weit mehr als 15 000 Besucher aus dem ganzen südbadischen Raum und dem Elsass tummelten sich am Wochenende auf dem Festplatz in der Kruttenau. 350 TuS-Mitstreiter sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch das Unwetter am Freitagabend zügelte die Begeisterung bei Besuchern und Organisatoren nicht.

"Auch in so sensiblen Bereichen wie Sicherheit und Jugendschutz hatten wir alles im Griff", lobte der TuS-Vorsitzende Klaus Baumert die Zusammenarbeit zwischen der Lahrer Polizei, Security-Leuten, Feuerwehr, Rotkreuz-Personal und TuS-Helfern.
Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel