Die Kümmerin darf weiter fördern
Gemeinderat befürwortet einmütig die Weiterführung der Stelle der Wirtschaftsförderin / Alexandra Christoffel zieht Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. In der Stadtverwaltung wird es weiterhin ein Amt für Wirtschaftsförderung geben. Einstimmig, bei vier Enthaltungen, befürwortete der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag, dass die Stelle bestehen bleiben sollte. Damit erhält auch Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel die Chance, die von ihr in den vergangenen drei Jahren angestoßenen Projekte und Aufgaben fortzuführen.
Das Abstimmungsergebnis am Schluss überraschte allerdings etwas, da nach den Aussagen der Fraktionssprecher von CDU, Grünen und Bürgerliste, offensichtlich die Meinungen in den Fraktionen auseinandergingen. Die Arbeit der Wirtschaftsförderin wurde dennoch von allen positiv beurteilt, allerdings ...