Die Kritiker wurden nicht überzeugt
Planer stellt Lösung zur Gestaltung des Vorplatzes der geplanten Einsegnungshalle vor / Grabenkämpfe eine Absage erteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (cs). In Kooperation mit dem Ingenieurbüro Meier wurde eine verbesserte Lösungsmöglichkeit zur Gestaltung des Vorplatzes vor der geplanten Einsegnungshalle gesucht und gefunden. Von dem von Planer Ralf Kaiser in der Ratssitzung vorgestellten Entwurf ließen sich die bisherigen Kritiker allerdings wieder nicht überzeugen: Gleich wie bei der Grundsatzentscheidung im März stimmten acht Gemeinderäte zu, fünf Ratsmitglieder stimmten dagegen.
Bereits Ende des Vorjahres stimmten die Kommunalpolitiker mit sieben Ja-,drei Gegenstimmen und einer Enthaltung dem Bau einer Leichenhalle grundsätzlich zu. Zum weiteren Vorgehen führte der Rathauschef in ...