Die Kooperation trägt erste Früchte

Wehren aus Gundelfingen und Wildtal werden künftig noch enger in der Tagbereitschaft zusammenarbeiten / Lapp wiedergewählt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesamtfeuerwehr  | Foto: Andrea Steinhart
Gesamtfeuerwehr Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN/WILDTAL. Eine umfangreiche Tagesordnung hatten am Freitagabend die Mitglieder der Gesamtfeuerwehr Gundelfingen-Wildtal zu bewältigen. In seinem Bericht ging der Gesamtkommandant Alfred Lapp auf die Entwicklungen in den vergangenen fünf Jahren ein. Diesmal standen auch Neuwahlen an: Lapp wurde erneut in seinem Amt als Gesamtkommandant bestätigt.

Um die Einsatzfähigkeit der Feuerwehr aufrechtzuhalten, engagieren sich die Kameraden viele Stunden. Das sei auch dringend erforderlich, denn der Trend, der jährlich immer mehr werdenden Einsätze, hält nach wie vor an. Darauf machte Kommandant Alfred Lapp aufmerksam. Daher brauche es eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gesamtkommandant Alfred Lapp, Reinhard Bentler, Jens Lapp

Weitere Artikel