Die Konflikte im Lörracher Freibad haben einen neuen Höhepunkt erreicht
Diebstähle, Streitereien, Drogen: Stammgäste des Lörracher Parkschwimmbads sind empört über die Zustände und haben einen Brandbrief an OB Lutz geschrieben. Die Stadt relativiert das Problem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gibt im Schwimmerbecken des Lörracher Parkschwimmbads eine Kette aus Bojen, die eine Bahn für Sportschwimmer vom Rest des Beckens abtrennt. Vergangenen Samstag, berichtet ein Badegast, sei eine Gruppe junger Männer darauf herumgestanden (was in Bädern nie gestattet ist, weil die Ketten dabei beschädigt werden). Anstatt die Provokateure aus dem Becken zu entfernen, wurde die Kette eingeholt. Eine Kapitulation? "Bei Hochbetrieb im Parkschwimmbad wird die Kette grundsätzlich eingefahren. Dies ...