Die kleinen Fußspuren
Selin Tayaksi hat die Schlümpfe getroffen.
Selin Tayaksi, Klasse 4, , 8197;d &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Neben dem Schuh waren genau so kleine Fußspuren. Ich folgte den Spuren. Sie liefen bis in den Gang und hörten auf einmal auf. Ich überlegte eine Weile, dann eilte ich zur Küche, das Fenster war auf. Ich schaute unter dem Tisch, da war nichts. Im Küchenschrank sah ich kleine blaue Männchen mit weißen Hosen und Mützen. Sie hatten keine Haare. Nur ein Mädchen, das hatte blonde Haare und ein weißes Kleid. Sie alle hatten Angst vor mir.
Ich sprach: "Habt keine Angst, ich heiße Selin und wohne hier." Ich hielt ihnen die Hand hin und sie kletterten darauf. Plötzlich kam eine Katze durch das Fenster hereingesprungen. Ich erschrak und ich hielt ihr den Fuß entgegen. Sie knallte mit ihrem Gesicht in meine Ferse. Eines der blauen Männchen sagte: "Wir sind die Schlümpfe, danke dass du uns vor der Katze Azrael gerettet hast, aber wir müssen wieder nach Hause in das Schlumpfdorf." Ich brachte sie zur Haustür und ein magisches Zeittor öffnete sich und sie sprangen hinein. Ich sagte: "Schade; dass ich euch nicht zwingen kann bei mir zu bleiben." Danach klingelte mein Wecker. Ich zog mich an und frühstückte und ging zur Schule. Ich dachte: "Ich werde die Schlümpfe nie vergessen!"
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.