Fußballweltmeisterschaft

Die Katar-WM gibt es im Raum Lahr nicht auf der Großleinwand

BZ-Plus Zur Weltmeisterschaft, die am 20. November beginnt, wird es kein Public Viewing in Lahr geben. Finanzielles Risiko und die Jahreszeit sind die Gründe, auch die politische Situation spielt eine Rolle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Public-Viewing-Stimmung im Freien wie ...ei der WM in zwei Wochen nicht geben.   | Foto: Christoph Breithaupt
1/2
Public-Viewing-Stimmung im Freien wie hier in Lahr beim Turnier 2018 wird es bei der WM in zwei Wochen nicht geben. Foto: Christoph Breithaupt
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar steht vor der Tür, doch ein großes Public Viewing wird es in Lahr und Umland wohl nicht geben. Die Stadt möchte Veranstaltern keine Konkurrenz sein, die wiederum glauben, dass sich ein großes Fußballfest dieses Mal nicht lohnen würde. Einige Gaststätten übertragen die Spiele in den Innenräumen. Ein Ende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel