fudder-Anzeige
Die Karl Knauer KG aus Biberach sucht Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
Wer macht eigentlich die Pappverpackung um den Sixpack Bier? Wer produziert die Versandverpackungen, wenn du online shoppen gehst? Karl Knauer aus Biberach stellt Faltschachteln und Werbemittel aller Art her. Jetzt sucht das Familienunternehmen Elektroniker und Elektronikerinnen für Betriebstechnik.
Mi, 20. Jun 2018, 14:04 Uhr
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Karl Knauer KG stellt Verpackungen, Werbemittel und Präsentverpackungen aus Papier, Karton und Wellpappe her. Dazu zählen zum Beispiel Lebensmittelverpackungen, Notizblöcke mit Firmenlogo oder schön designte Weinkartons. Aber auch personalisierte Adventskalender oder Displays fallen in das Repertoire des Unternehmens.
Damit die Produktion der Papier- und Pappwaren überhaupt funktioniert, braucht es natürlich eine ganze Menge Elektronik. Der neue Elektroniker wird für die Reparatur, Wartung und Instandhaltung verantwortlich sein. Außerdem darf sich jeder aktiv in Projekte zur Energieeinsparung mit einbringen. Auch die selbstständige Montage von Schaltschränken und Vorrichtungen an Maschinen gehört zum Aufgabengebiet des neuen Firmenmitglieds.
Wer sich für die Stelle bewerben möchte, sollte eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker mitbringen. Auch Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen, gute EDV-Kenntnisse und ein hohes Verantwortungsbewusstsein werden gefordert. Dafür bietet Karl Knauer seinen Mitarbeitern aber auch jede Menge: Mitarbeiter im Unternehmen können hier richtig Karriere machen und werden gut bezahlt.
- Wer sich bewerben möchte, findet auf www.karlknauer.de mehr Einzelheiten zur Stelle, zum Unternehmen und den Produkten.