Die Kampfbahn wird günstiger als erwartet

Neues Sportareal Gottenheims.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GOTTENHEIM (schö). Der Vergabe weiterer Gewerke für die neuen Clubheime von Sportverein und Tennisclub stimmte der Gottenheimer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung zu. Außerdem vergab die Gemeinde auch den Auftrag für den Bau des eigentlichen Sportplatzes, der immerhin rund 600 000 Euro kosten wird.

Für die Dachdeckerarbeiten schlug Architekt Uwe Ristau die Gottenheimer Firma Rolf El Gaz vor. Sie habe sowohl für das Sportheim (8081 Euro brutto) als auch das Tennisheim (7187 Euro) das günstigste von fünf Angeboten einer beschränkten Ausschreibung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Biechele, Heiko Krumm, Uwe Ristau

Weitere Artikel