Die Jungen stehen in Steinen parat
Generationswechsel wird vorbereitet / SV Weil erwartet SV Rust.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach dem ersten Punktspiel des Jahres am Samstag gestaltet der Fußball-Verbandsligist FC Steinen-Höllstein auch abseits des Spielfelds intensiv seine Zukunft. Bis zur Hauptversammlung am 7. Juli sucht er Nachfolger für den Vorsitzenden Peter Böhme und den ausgeschiedenen Teamchef Mike Speidel. Mit Christoph Hug und Tiziano Di Domenico wollen sich junge Mitglieder der Verantwortung stellen. Hug ist morgen beim SV Stadelhofen als Spieler dabei. Der SV Weil erwartet gleichzeitig das Schlusslicht SV Rust.
Gut vorbereitet reise seine Mannschaft in die Ortenau, versicherte der Steinener Trainer Willy Schmid, der mit dem Heim-0:4 gegen die Villinger zufrieden war. "Die waren einfach zwei Nummern zu groß für uns. ...