Die jungen Frauen bleiben am Ball
Die Titel Mannschaft und Sportlerin des Jahres gehen an die Fußballdamen des SV Titisee / Unterhaltsamer Abend des Sports.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Spannungsgeladen war die Luft im verdunkelten Kursaal in Titisee als das Ergebnis der Wahl des Sportlers und der Mannschaft des Jahres auf der riesigen Leinwand erschien. Dann brach tosender Jubel aus: Die B-Juniorinnen des Sportvereins Titisee hatten in beiden Kategorien die höchste Stimmenanzahl erhalten. Mit 179 Stimmen kürte das Saalpublikum am Samstagabend gegen Ende des offiziellen Teils des Abend des Sports eindeutig die Fußballerin Juliane Maier zur Sportlerin des Jahres.
Der Mountainbiker Benjamin Hirt erhielt 89 Stimmen und Skispringer Michael Möllinger bekam 70 Stimmen. Eindeutig fiel auch das Votum für die Mannschaft des Jahres aus: 171 Wähler im Kursaal fanden, dass die sportlichen Leistungen der B-Juniorinnen im Team die Besten waren. 107 Stimmen gab es ...