Die Jugend steht voll auf Blech
Blasmusikverband Hochschwarzwald ohne Nachwuchssorgen / Guido Kaltenbrunn ist neuer Vizepräsident.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD / BREITNAU. Harmonisch verlief die Hauptversammlung des Blasmusikverbands Hochschwarzwald in Breitnau. Dass alle 46 Mitgliedsvereine mit stattlichen Abordnungen vertreten waren, freute den Präsidenten Markus Kleiser sehr. Die Vorstandswahlen erbrachten nur eine einzige Veränderung. Neuer Vizepräsident ist Guido Kaltenbrunn. Der Vorsitzende des Musikvereins Harmonie Reiselfingen löst Mario Isele im Amt ab.
Isele, der Vorsitzende der Trachtenkapelle Gündelwangen, gehörte dem Präsidium neun Jahre lang an. Präsident Kleiser dankte seinem bisherigen Stellvertreter für dessen vorbildliches Engagement. Kleiser kündigte an, 2016 nicht mehr zu kandidieren: "Ich war dann zwölf ...