Die Innenstadt soll Vorrang haben
Beim Neujahrshock der Lahrer Werbegemeinschaft appelliert der Vorsitzende Michael Schmiederer an einem Strang zu ziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft hat 2011 einen besonderen Grund zum Feiern: Sie wird 50 Jahre alt. Dem Vorsitzenden Michael Schmiederer ist auch nicht bange vor der Zukunft, wie er beim Neujahrshock am Montag deutlich gemacht hat. Andererseits hat er den deutlichen Appell an die Mitglieder, die Stadtverwaltung und den Gemeinderat formuliert, an einem Strang zu ziehen.
Ebenso lange wie die Werbegemeinschaft gibt es auch schon die Weihnachtsbeleuchtung in Lahr – und das ist kein Zufall. Aus dem einen ist das andere entstanden. "Die Werbegemeinschaft entstammt aus dem Weihnachtsbeleuchtungsverein", sagte Schmiederer, "das ist auch ...