Kommentar
Die in der EU geführte Debatte um Flüchtlinge ist verlogen
Die einen sehen in Flüchtlingsrettern auf dem Mittelmeer Humanisten, die anderen Handlanger der Schleuser. Die Länder der EU finden keine ehrliche Antwort auf die Herausforderungen der Migration.
Mo, 14. Nov 2022, 22:02 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Russlands Überfall auf die Ukraine hat einige Probleme in den Hintergrund treten lassen. Das Thema Migration aber hat seine Sprengkraft für die Europäische Union nicht verloren. Die Verlogenheit aller Beteiligten hat ein bemerkenswertes Maß erreicht, Motto: Humanitäre Standards müssen eingehalten werden – aber bitte nicht auf unsere Kosten.
Nachdem Frankreich seinen Konflikt mit Großbritannien wegen illegaler Einreisen über den Ärmelkanal auf die Insel beigelegt hat, geht es nun zwischen Frankreichs Präsident und der ...