Die Hoffnung ist eine Betrügerin
Nach dem 0:2 beim 1. FC Köln muss der SC Freiburg absteigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÖLN. Der Sport-Club Freiburg hat es nicht geschafft: Nach einer 0:2-Niederlage beim Mitabsteiger 1. FC Köln müssen die Breisgauer nach 1997 zum zweiten Mal in die zweite Liga zurück. Der gleichzeitige Sieg des 1. FC Nürnberg über Bayer Leverkusen macht das letzte Saisonspiel am kommenden Wochenende gegen den Hamburger SV bedeutungslos. In Köln konnten die Freiburger zu keinem Zeitpunkt an die zuletzt beim 3:1 gezeigte gute Leistung gegen Kaiserslautern anknüpfen.
Aller guten Dinge sind drei, sagt ein Sprichwort, weshalb so mancher mit dem SC Freiburg im Herzen verbundene Besucher dem Spiel mit froher Erwartung entgegengesehen haben mag. Zweimal ist es im Gerangel um einen Platz in der höchsten Fußballklasse schon zur Auseinandersetzung zwischen den Akteuren des SC Freiburg und denen des 1. ...