"Die Hinrunde war sehr holprig"
BEZIRKSLIGATIPPmit Nico Krumm vom SV Niederschopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (uws). "Die derzeitige Lage entspricht nicht den Wünschen beim SV Niederschopfheim, und sie spiegelt auch nicht die Qualität der Mannschaft wider. Wir erwarten uns definitiv mehr." Dies sagt Nico Krumm, der 23-Jährige, der meist als Innenverteidiger zum Einsatz kommt. Auf der 12. Tabellenposition findet sich der seit Saison von Dominic Künstle trainierte SVN, der bisher 26 Punkte aus 21 Spielen geholt hat.
"Wir wussten vorher, dass es durch den Trainerwechsel und die vielen Neuzugänge zunächst eine schwierige Saison werden würde. Da muss sich Vieles erst mal einspielen", so Krumm. "Die Hinrunde war deswegen sehr holprig, von Höhen und Tiefen geprägt", stellt der 23 Jahre alte ...