Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine Reporterinsauste auf ihrem Motorroller mit Kamera und Notizbuch durch den Wald. Sie war auf der Suche nach einem Zauberkristall. Als sie an einer Höhle ankam die sie durchsuchen wollte, lag ein riesengroßer Stein davor. Sie dachte bei sich: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den Weg sparen können. Ich versuche einfach ihn zu schieben", rief sie und schob so fest sie konnte, bis der Eingang schließlich frei war. Sie ging hinein. An den Wänden funkelte es nur so. Die Reporterin machte ein paar Fotos. Es sah sehr schön aus. Doch leider waren es keine Zauberkristalle. Deshalb ging sie wieder aus der glitzernden und funkelnden Höhle hinaus zu ihrem Motorroller. Kurz nachdem sie sich auf ihren Motorroller gesetzt hatte, fuhr dieser wie von Zauberhand los und fuhr sie bis zur nächsten Höhle. Vor dieser stand ein riesengroßer Werwolf. Die Reporterin blieb ruhig. Sie verwandelte sich blitzschnell auch in einen Werwolf, denn sie war eine Hexe. Doch als sie angreifen wollte, bemerkte sie, dass der andere Werwolf ihre lang vermisste Hexenschwester war und sie rief glücklich: "Schwester, bist du das wirklich?" "Ja", erwiderte sie. "Sollen wir gemeinsam den Zauberkristall suchen?" "Aber natürlich", antwortete die Reporterin. Und so suchten sie gemeinsam den Zauberkristall. Sie hatten tatsächlich Glück und fanden ihn. Sie schrieben einen spannenden Bericht darüber und stellten ihn in die Zeitung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.