Die Helfer im Mittelpunkt
Wolterdinger Fußballclub weiht sein neues Sportgelände mit einer großen Feier ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN-WOLTERDINGEN (rei). Höchst umfangreiche Arbeiten hatte sich der Wolterdinger Fußballclub gezwungenermaßen aufgebürdet, um sein Sportgelände an einen neuen Standort zu verlegen. Gestern wurde die Anlage mit einer großen Feier eingeweiht. Dabei standen ohne Frage die freiwilligen Helfer – unter ihnen um die 20, von denen jeder zwischen 300 und 500 Stunden gearbeitet und somit besonders dazu beigetragen hatte, dass eine zukunftsorientierte Sportanlage entstehen konnte – im Mittelpunkt.
Im Rahmen eines gut zwei Stunden dauernden Festaktes zur Einweihung des neuen Sportgeländes des Wolterdinger Fußballclubs, der von Musikkapelle, Gesangverein und Vorführungen des Turnvereins aufgelockert wurde, gab es für ...