Die heiße Phase beginnt
Zwei Wochen vor Saisonstart hat der SC Freiburg ein Sturmproblem / Heute gegen Eindhoven.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Für den SC Freiburg hat die heiße Phase der Saisonvorbereitung begonnen. Die kraftraubende Grundlagenarbeit haben die Spieler hinter sich, "jetzt kommen sie langsam aus den Beinen", wie es Trainer Volker Finke ausdrückt. Dementsprechend sind nun die Testspielgegner gewählt. Heute Abend (20 Uhr) trifft der Sport-Club im Rahmen seiner Saisoneröffnung im Dreisamstadion auf den niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven. Das Rahmenprogramm inklusive Mannschaftsvorstellung beginnt bereits um 18.30 Uhr.
Ob Guus Hiddink, der neue Coach, bereits auf der Bank des PSV sitzen wird, war bis gestern offen. Nachdem er mit der südkoreanischen Nationalmannschaft bei der WM überraschend das Halbfinale erreicht hatte, befindet sich der 55-Jährige noch im Urlaub. Doch egal ob ...