Die Heimat schmeckt
Fürstenberg-Brauerei zufrieden mit Geschäftsjahr / 200 Gäste bei VIP-Abend im Sudhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Über vier Jahrzehnte hinweg hat die Fürstenberg-Brauerei die Botschaft verkündet, "eines der besten Biere der Welt" zu brauen. Und damit von Jahr zu Jahr weniger messbares Gehör gefunden. Anfang 2011 überschrieb Donaueschingens prominentestes Unternehmen sein global zielendes Marketing mit dem regionalen Slogan "Wir im Süden". Und das findet offenbar Anklang.
Beim traditionellen vorweihnachtlichen VIP-Abend im Sudhaus hatte Geschäftsführer Georg Schwende jetzt schon die Jahresbilanz im Blick: Recht zufriedenstellend sind sie in einem noch immer schwierigen ...