Die Heimat schmeckt

Fürstenberg-Brauerei zufrieden mit Geschäftsjahr / 200 Gäste bei VIP-Abend im Sudhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Über vier Jahrzehnte hinweg hat die Fürstenberg-Brauerei die Botschaft verkündet, "eines der besten Biere der Welt" zu brauen. Und damit von Jahr zu Jahr weniger messbares Gehör gefunden. Anfang 2011 überschrieb Donaueschingens prominentestes Unternehmen sein global zielendes Marketing mit dem regionalen Slogan "Wir im Süden". Und das findet offenbar Anklang.

Beim traditionellen vorweihnachtlichen VIP-Abend im Sudhaus hatte Geschäftsführer Georg Schwende jetzt schon die Jahresbilanz im Blick: Recht zufriedenstellend sind sie in einem noch immer schwierigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel