Die Hebelmusiker verzaubern ihr Publikum
Die Hausener Formation glänzte beim Jahreskonzert unter dem Motto "Fantasien und Träumereien" mit Spielfreude und Elan / Neue Ehrenmitglieder ernannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Mit Marina Reichmann schwang beim Jahreskonzert der Hebelmusik am Samstag erstmals in der 160-jährigen Geschichte des Musikvereins eine Frau den Taktstock. Reichmann war im Januar für den kurzfristig verhinderten Hausener Stammdirigent Jean-Christophe Naas eingesprungen und hatte die Konzertvorbereitung der Musikertruppe übernommen. Das Ergebnis überzeugte.
Das Aktivorchester: Waren Musiker und Interims-Dirigentin einander bis Januar unbekannt, präsentierten sie sich jetzt beim Jahreskonzert als harmonisches Ganzes: mitreißende Spielfreude oben auf der Bühne, begeisterter Applaus unten im proppenvollen Saal der Festhalle. Am Ende eines beinahe dreistündigen Konzertabends waren alle Zweifel weggeblasen, die sich angesichts einer bis zur letzten Minute mit "ziemlich viel ...