Radsportverein Hochschwarzwald knackt 100er-Marke

Die Hälfte des Vereins sind Teenager

Ein ganz junger Verein ist der Radsportverein Hochschwarzwald (RSV), denn die Hälfte der Mitglieder ist jünger als 19 Jahre. In fünf Leistungsgruppen wird trainiert, sommers und winters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die besten Radsportler des RSV wurden ... Tina Kreiter. Es fehlt Marius Helmle.  | Foto: PRIVAT
Die besten Radsportler des RSV wurden am Abend des Sports geehrt (von links): Jordan Steiner, Adina Daubner, Naemi Daubner, Simon Stiebjahn, Yannis Heiny, Sita Heiny, Mika Webs, Tom Brunner, Julian Schwörer, Mara Brunner, Luca Fesenmeier, Sandro Stachowitz, Tina Kreiter. Es fehlt Marius Helmle. Foto: PRIVAT
TITISEE-NEUSTADT. Der Vorsitzende Simon Stiebjahn freute sich in der Hauptversammlung am Freitagabend im Langenordnacher "Löwen", dass die 100er-Marke bei den Mitgliedern geknackt ist. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel