Die Haaga-Brüder retten den Sieg
Oberliga-Ringer des KSK Furtwangen beenden die Saison nach dramatischem 21:20 in Haslach auf dem dritten Tabellenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Furtwanger Teimuraz Beradze (am Bo...rän sein Können und gewann überlegen. | Foto: reinhardt Der Furtwanger Teimuraz Beradze (am Bo...rän sein Können und gewann überlegen. | Foto: reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/53/bb/a8/39041960-w-640.jpg)
RINGER-OBERLIGA (nmyr). KSV Haslach i.K. – KSK Furtwangen 20:21. Der KSK Furtwangen kam im letzten Saisonkampf gegen den KSV Haslach unerwartet nur zu einem denkbar knappen Sieg. Gegen eine stark aufgestellte Haslacher Mannschaft gerieten die Bregtäler im Kinzigtal in den ersten Kämpfen deutlich ins Hintertreffen. Erst mit dem Sieg von Fabian Kirner läuteten die Furtwanger die Aufholjagd ein. Entscheidend war,dass Ersatzmann Michael Haaga einen Punkt gegen den starken Selimchan Jangubaev abstauben konnte und Tobias Haaga den starken Thomas Ette auf die Schultern legte.
So wurde im letzten Kampf ein gelungener Schlusspunkt hinter eine glänzende Runde gesetzt, die der KSK Furtwangen auf dem dritten Tabellenplatz beendete.55Kg: Arthur Busch – Patrick ...