Die gute Entwicklung klingt durch
Die Stadtmusik Lenzkirch ist beim Jahreskonzert auf den hohen Anspruch ihrer Darbietung aus, nicht auf Gefälligkeit.
Ursula Schmidt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. In schon lieb gewordener Tradition bescherte die Stadtmusik Lenzkirch den Bürgern zu Nikolaus ihr Jahreskonzert. Zahlreich waren die Besucher im anheimelnd geschmückten Festsaal, die alle mit selbstverständlich positiver Erwartung "ihre" Musiker hören wollten. Sie sind Gutes gewöhnt und wissen gleichzeitig, dass Dirigent Martin Schellbach und sein "Co" Michael Hozik, der die große Jugendkapelle betreut, immer wieder mit Neuem überraschen.
Zwar muss man sich nicht auf "neutönige" Experimente einstellen, aber die gewohnte "Blasmusik" wird in diesen Programmen in positiver Richtung erweitert und der Moderne angepasst.Es ist ja auch Sinn dieser Jahreskonzerte, Ziel zu sein für die ...