Die Gunst der Stunde nicht genutzt

SV Hinterzarten verspielt in Überzahl in der Schlussphase leichtfertig eine 1:0-Führung und unterliegt dem FC Radolfzell mit 1:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (ah). Leichtfertig und geradezu fahrlässig hat der SV Hinterzarten in der Schlussphase drei schon sicher geglaubte Zähler noch verspielt. Mit zwei Toren binnen fünf Minuten entrissen die Gäste von der Mettnau in Unterzahl den Hochschwarzwäldern noch die Punkte. Und das nicht einmal unverdient, denn in den ersten 45 Minuten hatten sie die besseren Chancen und hätten eigentlich in Führung gehen müssen.

SV Hinterzarten - FC Radolfzell 1:2 (0:0). Beide Teams begannen aggressiv. Torgefährlich waren zunächst jedoch nur die Gäste vom Bodensee. Günter Blum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Hofmeier, Serkan Akkaya, Marcel Schmidt

Weitere Artikel