Die große Leere nach viel Gemoser
Benjamin Gallmann hat sein Traineramt beim FC Neustadt am 30. Dezember niedergelegt / Florian Heitzmann übernimmt als Coach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Zwischen den Jahren verläuft das Leben etwas ruhiger als sonst. Es war eine trügerische Ruhe beim Fußball-Landesligisten FC Neustadt, denn der Verein teilte gestern in einer Presseerklärung mit, dass es zum 30. Dezember einen Trainerwechsel bei den Blauen gegeben hat: Benjamin Gallmann hat sein Amt nach zweieinhalb Jahren niedergelegt, der Mittelfeldspieler und bisherige Co-Trainer Florian Heitzmann wird die entstandene Lücke bis zum Saisonende mit der Unterstützung von Innenverteidiger Ranil Weerakkody ausfüllen.
Am Samstag hat sich Benjamin Gallmann von der Neustädter Landesligamannschaft verabschiedet, die er ein Jahr zusammen mit seinem Bruder Klaus Gallmann und zuletzt anderthalb Jahre alleinverantwortlich gecoacht hat. Es war ein sehr emotionaler und schwieriger Moment für den 33-Jährigen, "denn viele Spieler sind mir ans Herz gewachsen". In der ...