Die große Gaudi um den Mohrenkopf
Der Skiclub hat den Scheuermatthof bei Todtnauberg zu einem Schmuckstück gemacht und versteht sich auf Sport, Spiel und Spaß.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Eine echt runde Sache war das dritte Gaudirennen des Weiler Skiclubs am Samstag in Todtnauberg. Die Badische Zeitung hat sich zwar selbst nicht auf die Bretter gestellt, ist aber hingefahren und hat dort hinter die Kulissen geblickt.
Der Rap-Hit "U can’t touch this" von MC Hammer dröhnt über die Todtnauberger Scheuermatt. Unter alten Dachbalken auf einem schmalen Holzbalkon sitzt "DJ Jupp" quasi über dem bunten Treiben rund um den 250 Jahre alten Scheuermatthof, den der Skiclub Weil vor 40 Jahren erworben und mittlerweile zu einem echten Schmuckstück ausgebaut ...