Die Grabinschriften auf dem Alten Friedhof wurden digitalisiert
Ein Jahr ehrenamtliche Mühe zahlt sich aus: Die Gesellschaft der Freunde und Förderer des Alten Friedhofs in Freiburg hat die Inschriften der 1194 Gräber digitalisiert und jetzt der Leiterin des Amtes für Gebäudemanagement Andrea Katzer-Hug übergeben. Verein und Stadt arbeiten zusammen, um künftige Restaurationsarbeiten in einem Masterplan effektiver zu gestalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ergebnis einer Fleißarbeit: Hans-Jürgen Treppe, Irmela Schreiber und Corinna Zimber (Erste und Zweite von rechts) von der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Alten Friedhofs übergeben Andrea Katzer-Hug vom Gebäudemanagement die CD mit den Grabinschriften. Foto: Ingo Schneider
FREIBURG-HERDERN. Ein Jahr ehrenamtliche Mühe zahlt sich aus: Die Gesellschaft der Freunde und Förderer des Alten Friedhofs in Freiburg hat die Inschriften der 1194 Gräber digitalisiert und jetzt der Leiterin des Amtes für ...