Die goldene Serie hält weiter an

Dressur-Equipe bei Olympia einmal mehr nicht zu bezwingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HONGKONG (sid). Angeführt von der fantastischen Isabell Werth haben die deutschen Dressurreiter ihre goldene Serie bei Olympia fortgesetzt. Die 39-Jährige aus Rheinberg sicherte Deutschland auf ihrem 14 Jahre alten Wallach Satchmo mit der höchsten Note des Tages den Sieg bei den Reiterspielen in Hongkong. Damit sind die deutschen Dressurreiter bei Sommerspielen seit 1972 in München ungeschlagen.

Isabell Werth fühlte sich nach ihrem insgesamt fünften Gold bei Olympischen Spielen, mit dem sie auch den großen Hans Günter Winkler überflügelte, wie im Märchen. "Ich bin so super, super stolz, dass wir Gold gewinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Isabell Werth, Heike Kemmer, Nadine Capellmann

Weitere Artikel