"Die Gesinnung spiegelt sich im Bau"
Die Friedrich-Husemann-Klinik weihte ihr neues Stationsgebäude ein / Das Land unterstützte den Neubau mit 6,9 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH (ina). Patienten, Personal, Geschäftsleitung und Freunde der Friedrich-Husemann-Klinik, Fachklinik für Psychiatrie und Neurologie, feierten von Freitag bis Sonntag die Eröffnung des neuen Stationsgebäudes "Lukashaus." Das Gebäude fällt durch seinen eigentümlichen und imposanten anthroposophischen Baustil sofort ins Auge.
Drei Tage lang bot die Friedrich-Husemann-Klinik ihren Gästen ein buntes Programm anlässlich der Einweihung des Neubaus. Es bestand aus einer Eröffnungsfeier am Freitag mit Musik- und Tanzeinlagen. Am Samstag folgte ein Symposium mit Kurzreferaten über seelische Krankheit und am Sonntag gab es den Tag der offenen Tür für alle Neugierigen - mit Führung ...