Account/Login

Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2009

Die Geschichte vom Pupsen

Von Rahel Schneider, 9 Jahre, Klasse 4 b der Karoline-Kaspar-Schule in Freiburg  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal eine Frau, die war Souffleuse. Am Nachmittag hatte sie eine Aufführung. Zum Mittagessen aß sie Zwiebelkuchen und ein leckeres Knoblauchgericht. Dazu trank sie Pfefferminztee.

Als das Theater losging, wusste der Theaterspieler nicht mehr seinen Satz. Er guckte zu ihr und sie ließ einen ganz großen Furz ab und alle dachten, der Spieler auf der Bühne hätte gepupst. Er schämte sich ganz doll.

Am Ende ging der Spieler zu ihr und weil sie nicht wusste, was sie sagen sollte, sagte sie einfach: "Ich kann dich mal zum Essen einladen." "Okay!" Und dann rannten sie durch den Schnee. Sie hätten fast zwei Kinder umgerannt, die einen Schneemann bauten. Sie trafen auch noch einen Reporter, der sie interviewen wollte, doch sie rannten einfach weiter.

Zu Hause aßen sie Zwiebelkuchen und pupsten wie verrückt.Und so waren sie verliebt, bis an ihr Lebensende.

Ressort: Schreibwettbewerb

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel