Account/Login

Wiler Zipfel

Die gesalzene Rotssuppe in Weil am Rhein wurde sauber ausgelöffelt

BZ-Plus Größtenteils waren es alte Haudegen, die bei der Rotssuppe in Weil am Rhein ins Lachfass stiegen. Aber das Beste kam aus Kandern: "Die schräge Gumsle".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen ganz starken Auftritt hatten die...Sütterlin und Susi Klaile (von links).  | Foto: Hannes Lauber
1/7
Einen ganz starken Auftritt hatten die „schräge Gumsle“ aus Kandern Iris Hüttlin, Katja Sütterlin und Susi Klaile (von links). Foto: Hannes Lauber
Gut gesalzen waren bei der Rotssuppe der Wiler Zipfel am Montag im Schwanensaal nicht nur Suppe und Zwiebelwaie, sondern auch der größte Teil der 13 Vorträge aus dem Lachefass. Die 170 Zuhörer waren nach der dreieinhalbstündigen Veranstaltung jedenfalls gut gelaunt und lobten das Programm, das überwiegend von den Zunftmeistern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel