Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2014 II

Die gefährlichen Wilderer

Von Marc Flade, Klasse 4, GS Rammersweier  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hallo, ich bin Tom Hosenboden, ein Fotograf. Ich will euch die spannende Geschichte von einem rosa Nilpferd mit blauen Punkten erzählen. Ich wollte eigentlich nur ein Fotobuch über Nilpferde machen. Doch es kam ganz anders. Gleich am ersten Tag hatte ich ein Nilpferd gesehen, es war rosa mit blauen Punkte. Weil es so komisch aussah, recherchierte ich gleich darüber.

Im Internet stand: "Dieses Nilpferd ist sehr selten und wird oft gejagt." Das Nilpferd sah sympathisch aus, es plantschte im Wasser und spielte im Sand. Doch schon nach kurzer Zeit raschelte es im Gebüsch und Wilderer rannten hinaus. Ich rief sofort die Dschungelpolizei an, die schnell kam und die Wilderer verhaftete.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel