Account/Login

Die Gasleitung macht Fortschritte

Die Arbeiten an der 38 Kilometer langen Leitung von Grießen durch das Wutachtal nach Blumberg laufen schneller als erwartet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Der Bau der neuen Gasleitung zwischen Blumberg und Grießen durch den Energieversorger Badenova macht gute Fortschritte. Der Kostenplan konnte bisher eingehalten werden und dem Zeitplan ist man sogar voraus, wie Badenova-Vorstand Mathias Nikolay gestern bei einem Pressetermin bei der neuen Mitteldruckstation an der Bundesstraße 314 in Stühlingen bekannt gab.

Die neue Hochdruckleitung, die jetzt in Stühlingen angekommen ist, ist eine der größten Infrastruktur-Investitionen, die der Gasversorger Badenova in den letzten fünf Jahren vorgenommen hat. Die fast 40 Kilometer lange Gasleitung, die später mit Hochdruck von 70 bar betrieben werden wird, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel