Die ganze Gemeinde hängt am Tropf

Ewattinger Narrenrat lädt in die "Spitzbartklinik" ein / Besucher sind begeistert von außergewöhnlichen Therapiemaßnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN (lör). In Bayern kennen sie den Nockherberg, jene Zeremonie, bei der anlässlich des traditionellen Starkbier-Anstichs Bruder Barnabas die Politiker "derbleckt"; sprich: diesen gehörig die Leviten liest. In Londons Hyde Park gibt es den legendären Speaker’s Corner, wo jeder einen Vortrag über ein ihm genehmes Thema halten kann. Und in Ewattingen haben sie den "11.11." Was der Narrenrat den 100 Besuchern im rappelvollen Gasthaus Hirschen in schonungsloser Offenheit präsentierte, war ein Programm der Extraklasse.

Es ist in der Tat erstaunlich, welche Ideen die junge Riege immer wieder aus dem Hut zaubert. Heuer war es ziemlich politisch, manchmal sarkastisch, ein bisschen grotesk oder einfach nur albern. Die zweieinhalbstündige Show bot ein grandioses Spektrum, angefangen vom Einmarsch mit singender Kindergärtnerin, schreienden Kindern und einem ängstlichen Sankt Martin bis hin zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jens Kromer, Florian Kech, Florian Schulz

Weitere Artikel