Die Fußballgala des Benjamin Gaudig
Löffingens Torjäger erzielt einen Hattrick und vier Treffer / Hinterzartens zweiter Triumph, Rückschlag für Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Keinen Zweifel an den Aufstiegsambitionen ließ Tabellenführer FC Löffingen mit einem unangefochtenen 5:0-Sieg beim Neuling Türkgücü Bräunlingen. Dagegen stolperte der SV Hölzlebruck im Spitzenspiel mit 2:3 beim heimstarken FC Unterkirnach. Deutlich nach oben zeigt die Leistungskurve beim TuS Bonndorf, der sich in Möhringen mit 3:0 durchsetzte, während der SV Hinterzarten nach einem hart umkämpften 4:2 im Derby gegen den FC Bernau ins Mittelfeld vorstieß. Der SV Grafenhausen verlor in Tennenbronn unglücklich mit 1:2 Toren.
Türkgücü Bräunlingen - FC Löffingen 0:5 (0:4). Keinen Zweifel ließ Löffingen am Sieger aufkommen. Der Tabellenführer war dem Neuling in allen Belangen klar überlegen. Nachdem der Gast einen Freistoß der Gastgeber abfing, zog Gaudig von der Mittellinie mit einem Sprint los, überlief die Abwehr und traf zum 1:0. Die Zähringerstädter zeigten sich geschockt, insbesondere beim Dreifachschlag in den Schlussminuten der ersten Hälfte. Nach einem schnell ...