Die Fußball-Beatles

Englands Kicker werden in Japan gefeiert wie einst ihre singenden Landsleute mit den Pilzköpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AWAJI (sid). Japan feiert Englands Fußball-Nationalspieler wie einst die Beatles - und David Beckham gefällt es bei der WM so gut, dass er über ein Karriereende in Fernost nachdenkt. "Die Art und Weise, wie die Menschen hinter uns stehen - so etwas habe ich noch nie erlebt", sagt der "Spice-Boy" über die riesige Begeisterung im Gastgeberland: "Wenn ich aufhöre, will ich eine Fußballschule aufmachen. Aber vielleicht kann ich das mit einem Engagement in Japan zum Ende meiner Laufbahn verbinden."

Obwohl sie mehrere tausend Meilen von zu Hause entfernt sind, war für die Briten bisher jeder Auftritt wie ein Heimspiel. Ob im Stadion, auf den Straßen der Metropolen oder vor dem Mannschaftshotel auf der abgelegenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel