Die fürs Bad geplante Blockhaussauna liegt auf Eis

Zwar entsteht wie geplant die neue eine Million Euro teure Sauna fürs Bad, vorerst aber nicht eine Hangsauna außen aus Holz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Die Angebote für das Herrichten der Außenanlagen des Bads liegen momentan um rund 140 000 Euro über der Kostenberechnung, weshalb diese Arbeiten nochmals präzisiert ausgeschrieben werden sollen. Im gleichen Atemzug beschloss der Schwimmbadausschuss auf Anregung von Bauamtsleiter Harald Krapp am Dienstag, vorerst die zusätzlich geplante Blockhaussauna am Hang des Freibads "auf Eis" zu legen.

Eine Vorsichtsmaßnahme, auch wenn nach der Vergabe der Arbeiten, die im dritten Vergabepaket zusammengefasst sind, eine Kostenüberschreitung bei der Sanierung des Sport- und Familienbades nicht in Aussicht steht. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simone Waldenmaier, Werner Roth, Markus Waldvogel

Weitere Artikel