Die Frühform lässt hoffen
Langläufer Ringwald und Katz beim COC in Italien Vierte / Skispringerin Ramona Straub dominiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf dem Sprung zur Junioren-WM in Hint...es Deutschlandpokals beide Springen. | Foto: Seeger Auf dem Sprung zur Junioren-WM in Hint...es Deutschlandpokals beide Springen. | Foto: Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/70/87/e0/24152032-w-640.jpg)
SKI NORDISCH. Gut in Szene setzten sich beim ersten Continentalcup (COC) der Skilangläufer in Alta Badia (Italien) Sandra Ringwald (ST Schonach-Rohrhardsberg und Andreas Katz (SV Baiersbronn): Beide beendeten ein Rennen auf Rang vier. Mit zwei überlegenen Siegen in ihrer Klasse war Ramona Straub (SC Langenordnach) die erfolgreichste der Schwarzwälder Skispringer beim von Hinterzarten nach Seefeld (Österreich) verlegten Deutschlandpokal.
Die 19-jährige Sandra Ringwald stürmte bei den Juniorinnen am Samstag über fünf Kilometer im klassischen Stil 16 Sekunden hinter der slowenischen Siegerin auf den vierten Platz. Mit ihrer Zeit von 15:54 Minuten lag sie nur drei Sekunden ...