Die "Frankfurter" sollen es richten
Revanche im Dreisamstadion: SC will gegen Hamburg punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (doe). Vorhang auf für den Hamburger SV. Wenn der Gast aus dem hohen Norden heute Nachmittag seine Visitenkarte im Dreisamstadion abgibt, weckt das ungute Erinnerungen - in mehrfacher Hinsicht. Nur eine von bislang sechs Begegnungen im Breisgau haben die Hanseaten bislang verloren, viermal haben sie gewonnen und blieben fünfmal sogar ohne Gegentor. Mehr noch: Im Spiel der Vorrunde siegten sie mit 5:0 und fügten den Freiburgern damit die höchste Niederlage der laufenden Spielzeit zu.
Doch keine Bange: Der SC braucht sich wegen solcher Statistiken nicht zu verstecken. Nur zwei der letzten 15 Begegnungen beendeten die Breisgauer als Verlierer, was die Hoffnung schürt, dass es auch heute ...