Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 II
Die Flucht der menschenfressenden Kamera
Von Darlin Langohr, Klasse 3/4 b, Freie Evangelische Schule, Lörrach
Do, 28. Jun 2018, 11:22 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
2. Kapitel, in dem ich die Kamera finde und dem Besitzer auflauere. Ich ziehe mir den Badeanzug an und gehe zum Meer, und als ich fast da bin, finde ich zwischen den Dünen eine grüne Kamera! Ich verstecke mich hinter einer Art Bunker. Da kommt ein Mann mit einer schwarzen Maske. Seine Kleidung ist auch schwarz. Sogar seine Haare! Er geht auf die Kamera zu und nimmt sie mit. Ich beschließe, mich auf die Lauer zu legen und schleiche hinter ihm her. Ich bin so mit dem Ausspionieren beschäftigt, dass ich gar nicht den Stock sehe, der auf dem Boden liegt. Ich trete darauf und es macht knacks. Der Mann dreht sich um und zielt mit dem Fotoapparat auf mich. Klick. Ich ducke mich. Puh, das war knapp! Der Baum, der hinter mit steht, hat ein Loch. Ich klettere auf den Baum und springe von dort zum Mann, nehme ihm die Kamera weg und zerstöre die Kamera.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.