Die Fezer schwärmen aus

Städtisches Ferienprogramm hat begonnen / Drei Wochen Spaß für 180 Kinder und Jugendliche .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ferienaktion auf dem Reiterhof an der ...estern den Alltag auf einem Pferdehof   | Foto: Rüdiger
Ferienaktion auf dem Reiterhof an der Schlücht: Fez-Kinder erlebten gestern den Alltag auf einem Pferdehof Foto: Rüdiger

WALDSHUT-TIENGEN (uma). Während in Waldshut die Chilbi weitergefeiert wird, hat gestern das Fez-Programm begonnen. "180 Kinder und Jugendliche, so viele wie in den Vorjahren, nehmen das Ferienangebot des städtischen Kinder- und Jugendreferats diesmal in Anspruch", sagt Stefanie Sciarrino, bei der die Fäden zusammenlaufen. Vereine und Organisationen laden die Fezer ein, jede Gruppe wird von Betreuern begleitet. Außerdem werden Tagesfahrten unternommen, unter anderem in die Kletterarena Schaffhausen.

Am gestrigen Montag starteten die Sieben- bis Zwölfjährigen beim Langensteinstadion in Tiengen zu einer zweistündigen Radtour abseits der normalen Radwege, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ludger Frei

Weitere Artikel