Account/Login

Die Feuerwehr ist gut aufgestellt

Kommandant Wangler erläutert fortgeschriebenen Bedarfsplan.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Wo steht die Lenzkircher Feuerwehr? Eine Frage, die Gesamtfeuerwehrkommandant Andreas Wangler kompetent beantworten kann. Aber wie das mal mit Propheten im eigenen Land so ist, hat die Gemeinde, auch auf Wunsch der Feuerwehr selbst, die Erstellung einer Analyse an externe Spezialisten vergeben. Die nennt sich Fortschreibung des Feuerwehrbedarfsplans und liegt nun 147 Seiten stark vor und soll mögliche Defizite aufzeigen. Das kurze Fazit lautet: "Die Feuerwehr steht sehr gut da", meint Bürgermeister Reinhard Feser.

Die Erläuterung der ersten Fortschreibung des Feuerwehrbedarfsplans im Gemeinderat übernahm Gesamtfeuerwehrkommandant Andreas Wangler. Der Bedarfsplan für die Feuerwehr Lenzkirch ist 2008 erstmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel