Die Fetschers in ihrem Element
Ob Sport, Politik oder die nähere Umgebung: Die Spottlust der drei Kabarettisten machte vor nichts und niemandem Halt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENKENSTEIN. Am Samstag schlug’s im ausverkauften Maibergsaal "13", als drei Kabarettisten aus Schopfheim, dem "Kaff der guten Hoffnung", mit gewohnt bissigem Humor auf die Pauke hauten. Der Förderverein hatte die Fetscher-Family gebeten, nach Auftritten in Bad Honeff und ein paar ausverkauften spektakulären Vorstellungen im "Bühneli" auch im kleinsten Stadtteil Schopfheims einmal die Zähne zu fletschen.
Und die taten das vor rund 150 begeisterten Zuschauern und –hörern völlig ungeniert, präsentierten "Hits mit Witz", "lokal – global – universal" frei nach dem Motto kabarettistischer Wortspielereien: "Der Mund ist nicht zum Halten, sonst bleibt alles nur beim Alten!"Wo’s lang geht, machte Reinhold Fetscher ...