Die Faszination des kühlen Nasses
Institut für Strömungswissenschaften feierte sein 40-Jähriges.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Das dreitägige Jubiläum des 40 Jahre jungen Institutes für Strömungswissenschaften wird in die Annalen der Einrichtung am Stutzhofweg als ein Höhepunkt der repräsentativen Arbeit eingehen. Die Eröffnungsfeier am Freitagabend in der Rotmooshalle erlebten rund 130 Gäste aus Europa und Übersee als eine stimmungsvolle und informative Veranstaltung mit, am Samstag kamen scharenweise Besucher zu den Vorführplätzen und in die Vortragsräume rund um die Rotmooshalle und die Hauptschule.
Beim Festausklang am Sonntag trafen sich die, teils von weit her angereisten Förderer des Instituts (dessen Existenz von deren Spenden abhängig ist) und sprachen über die langfristige (finanzielle) Absicherung der ...