Die Fans fiebern der Eiszeit entgegen
1500 Zuschauer bejubeln die Cracks des Zweitliga-Vizemeisters Schwenninger Wild Wings bei der ersten Trainingseinheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. 1500 Fans kamen zum ersten offiziellen Eistraining der Wild Wings in die Helios-Arena. Besonders im Blickpunkt des Interesses standen die sechs Neuzugänge, allen voran Heimkehrer Andreas Renz. Die Cracks des Zweitliga-Vizemeisters wurden mit viel Applaus empfangen. Alle Spieler des diesjährigen Kaders waren auf dem Eis, lediglich Stürmer Dan Hacker muss nach seiner Leistenoperation erst einmal ganz auf sich allen gestellt beim Training im Kraftraum zu alter Form zurückfinden und kann voraussichtlich erst Ende August aufs Eis.
Beim Einlaufen in die Arena wurden die sechs Neuzugänge den Fans von Stadionsprecher Bernd Lösselt einzeln vorgestellt. Den meisten Beifall erhielt natürlich Rekord-Nationalspieler Andreas Renz, der nach neun Jahren in der DEL bei den Kölner Haien jetzt wieder für seinen ...