Die Erfüllung finden am Berg

Stefanie Doll rennt und rennt – mal von unten nach oben wie bei der WM im November, mal beim Marathon wie am Sonntag in Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daumen hoch vor imposanter Bergkulisse...ang sechs bei der Berglauf-EM im Juli   | Foto: Winfried Stinn
Daumen hoch vor imposanter Bergkulisse, dem Matterhorn: Stefanie Doll nach Rang sechs bei der Berglauf-EM im Juli Foto: Winfried Stinn
GUNDELFINGEN. Post vom Deutschen Leichtathletik-Verband fand kürzlich Stefanie Doll vor. Der DLV teilte ihr mit, dass sie für die Berglauf-Weltmeisterschaft über die Langdistanz am 16. November in Argentinien nominiert wurde. "Die Einladung kam nicht ganz überraschend. Aber das schwarz auf weiß zu lesen, ist nochmal etwas anderes. Eine WM in Südamerika ist etwas ganz Besonderes", erzählt sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefanie Doll, Bruder Benedikt, Kurt König

Weitere Artikel