Die Eisvögel gleichen aus
USC-Basketballerinnen besiegen im zweiten Playoff-Viertelfinalspiel Wasserburg 73:66 und erzwingen ein Entscheidungsspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Geschafft – die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg gewannen am Dienstagabend im Playoff-Viertelfinal-Heimspiel gegen den TSV Wasserburg mit 73:66 (40:36), glichen in der Best-of-three-Serie nach der 80:81-Niederlage vom vergangenen Samstag zum 1:1 aus und erzwangen damit ein entscheidendes drittes Spiel. Das findet am Samstag, 19 Uhr, in Wasserburg statt. Der Sieger dieser Partie steht dann im Halbfinale.
Für Basketballspiele im April, die um 19 Uhr beginnen, ist die Unihalle nicht geschaffen worden. Von der Ostseite brezelt die Sonne in die Halle, aber der USC hatte zumindest vorgesorgt und den Lichteinfall mit Bannern auf ein Minimum reduziert. Nichts ...