Der FC Freiburg-St. Georgen kann sich für die 3:4-Niederlage im Hinspiel nicht revanchieren. Die Eintracht gewinnt auch das Rückspiel des Freiburger Stadtderbys mit 4:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die SF Eintracht mussten beim FC Freiburg-St. Georgen an die Schmerzgrenze gehen. Hier wird Gästekapitän Kevin Kuhn (Nummer 7) von FC-Spielführer Patrick Weissenberger (hinten) und Jan Nowak (links) aufgehalten. Foto: Achim Keller
Es ist nur die Ahnung einer Chance, die der Tabellendreizehnte der Bezirksliga Freiburg auf den Ligaverbleib hat: Vizemeister Emmendingen muss die Aufstiegsrunde gegen den VfB Waldshut gewinnen, und zudem dürfen aus der Landesliga nicht mehr als zwei Mannschaften absteigen. Letzteres ist nur möglich, wenn auch die Vizemeister der ...