Die eigenen Grenzen ausloten
Landesliga-Volleyballer des VC Weil verlieren Spitzenspiel beim TV Wyhl mit 0:3 / Gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Der Traum vom Aufstieg verflüchtigte sich bis an einen paradiesischen Strand in Brasilien. Irgendwo zwischen Copacabana und Amazonas erholt sich Nils Walter gerade von den Strapazen des Alltags. Und so ist der Trainer der Weiler Volleyballer seit dem vergangenen Wochenende vielleicht der einzige, der weiterhin vorbehaltlos an den Sprung in die Verbandsliga glaubt. Denn die Spieler des VC Weil kassierten am Samstag im Spitzenspiel der Landesliga beim bisherigen Verfolger TV Wyhl mit 0:3 (21:25, 21:25, 24:26) ihre erste Saisonniederlage.
"Wir haben es dem Gegner mit vielen Eigenfehlern sehr einfach gemacht", analysierte Angreifer und Co-Trainer Christian Reichert den ersten Rückschlag der Saison. Den routinierten Wyhler Kräften um ihren neuen Spielertrainer Rejhan Dolland reichte ...